Arbeiten im Dolce Vita Hotel Jagdhof

Arbeiten mit den Piris im Vinschgau

Das Dolce Vita Hotel Jagdhof in Latsch ist DAS Urlaubszuhause im Vinschgau für aktive Gäste. Sie fühlen sich von Familie Pirhofer – Ruth und Martin mit ihren Söhnen Hannes und Julian, sie bezeichnen sich selbst als die „Piris“ – bestens betreut und auf ganzer Linie verstanden. Gemeinsam beim E-Biken, Wandern, Joggen und Golfen in der Natur aktiv zu sein gehört ebenso zu einem Urlaub im Piri-Style wie die erlesenen Gaumenfreuden aus der Küche und die zahlreichen Wohlfühlmomente im wunderschönen Wellness- und Beautybereich. Unser Team muss – genau wie wir – seinen Beruf als Berufung empfinden, den Umgang mit den Gästen lieben und schwungvoll, positiv und aufgeschlossen auftreten. Daher suchen wir gut ausgebildete, freundliche und motivierte Mitarbeiter, die zu uns und unserem Haus passen. Wir suchen Sie!

Wir bieten Ihnen:

  • Arbeiten, wo andere Urlaub machen – in einem namhaften Südtiroler Hotel, Mitgliedsbetrieb der Belvita Leading Wellnesshotels Südtirol und der DolceVita Hotels
  • Faire Entlohnung sowie interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Geregelte Arbeitszeiten sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.
  • Für Unterkunft und gute Verpflegung im Hotel wird gesorgt.
  • Waschmaschine und Waschmöglichkeiten sind vorhanden.
  • Fünf-, Fünfeinhalb- oder Sechs-Tage-Woche möglich – je nach Wunsch
  • Wir gewähren Ihnen 1 Woche Urlaub während der Saison.
  • Ermäßigungen auf Massagen und Beautybehandlungen im Hotel
  • Einmal pro Saison „WellnessAround“ in einem DolceVita-Wellnessbereich für Sie und eine Begleitperson, Nachmittagsbuffet inklusive
  • 50 % Ermäßigung auf „DinnerAround“ für Sie und eine Begleitperson
  • 50 % Ermäßigung auf den Übernachtungspreis im Doppelzimmer in allen Belvita Leading Wellnesshotels Südtirol für Sie und eine Begleitperson

Eine Herzensangelegenheit | Mein Job im Service liegt mir sehr am Herzen. Ich fühle mich hier im Jagdhof wohl, hier kann ich mich entfalten – seit Jahren.

Giuseppe

Sonniges Gemüt | Ich kümmere mich um die Zimmer, mein Herz schlägt für Sauberkeit. Außerdem bin ich immer gut drauf. Hier im Jagdhof macht Arbeiten einfach Spaß.

Helene

Ein Händchen für Beauty | Seit über 15 Jahren bin ich im Jagdhof und verwöhne die Gäste mit Massagen und Behandlungen. Mein Ziel: ihnen Wohlbefinden zu schenken.

Julia

Herzliche Begrüßung | Als Rezeptionistin heiße ich unsere Gäste im Jagdhof willkommen – und das in vier Sprachen. Ich liebe es, immer neue Leute kennenzulernen.

Silvia

Nachwuchshotelier | Ich bin fasziniert vom Hotelalltag und verbringe meine Freizeit oft im elterlichen Hotel. Wenn die Schule nicht wäre, wäre ich immer hier.

Julian

Ihr Traumjob im Hotel Jagdhof

Unsere Stellenangebote

2. Koch/Souschef (m/w)
mehr
Servicemitarbeiter (m/w)
mehr