Arbeiten bei den Piris im DolceVita Hotel Jagdhof

...als Teil der Jagdhof-Familie

Der Jagdhof in Latsch ist DAS Urlaubszuhause im Vinschgau für aktive Gäste. Sie fühlen sich von Familie Pirhofer – Ruth und Martin mit ihren Söhnen Hannes und Julian, auch bekannt als die „Piris“ – bestens betreut und auf ganzer Linie verstanden.
Gemeinsam beim E-Biken, Wandern, Joggen und Golfen in der Natur aktiv zu sein gehört ebenso zu einem Urlaub im Piri-Style, wie die erlesenen Gaumenfreuden aus der Küche und die zahlreichen Wohlfühlmomente im wunderschönen Wellness- und Beautybereich. Und nicht zu vergessen, die individuell ausgestatteten, lichdurchfluteten Zimmer & Suiten im Jagdhof sind das Base Camp unserer Gäste, wos sie sich wie zu Hause fühlen.

Für uns Piris sind Leidenschaft und Begeiserung für den Beruf sehr wichtig. Wir sehen unsere Mitarbeiter nicht einfach nur als Angestellte im Hotel, sondern als Teil der großen Jagdhof-Familie.
Wir wünschen uns, dass unser Team – genau wie wir – seinen Beruf als Passion empfinden, den Umgang mit den Gästen lieben und schwungvoll, positiv und aufgeschlossen auftreten. Daher suchen wir gut ausgebildete, freundliche und motivierte Mitarbeiter, die zu uns und unserem Haus passen. Wir suchen Dich! Auch Quereinsteiger und Mitarbeiter, die mal was neues versuchen möchten, sind bei uns herzlich Willkommen und wir kümmern uns persönlich um Deine Einschulung in die neue Berufswelt!

Wir bieten Dir:

  • Arbeiten, wo andere Urlaub machen – in einem namhaften Südtiroler Hotel, Mitgliedsbetrieb der Belvita Leading Wellnesshotels Südtirol und der DolceVita Hotels
  • Faire Entlohnung sowie interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Geregelte Arbeitszeiten sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.
  • Gute Verpfelgung und bei Bedarf Unterkunft im Hotel
  • Waschmaschine und Waschmöglichkeiten direkt im Hotel
  • Fünf-, Fünfeinhalb- oder Sechs-Tage-Woche - je nach Wunsch
  • 1 Woche Urlaub während der Saison
  • Ermäßigungen auf Massagen und Beautybehandlungen im Hotel
  • Einmal pro Saison „WellnessAround“ in einem DolceVita-Wellnessbereich für Sie und eine Begleitperson, Nachmittagsbuffet inklusive
  • 50% Ermäßigung auf „DinnerAround“ für Sie und eine Begleitperson in den anderen DolceVita Hotels
  • 50% Ermäßigung auf den Übernachtungspreis in allen Belvita Leading Wellnesshotels Südtirol für Dich und eine Begleitperson

Eine Herzensangelegenheit | Mein Job im Service liegt mir sehr am Herzen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und sie zusammen mit meinem Team im Speisesaal rundum zu verwöhnen und Ihnen jeden Wunsch von dem Augen zu lesen!

Hannes - Juniorchef

Ein Händchen für Beauty | Gleich nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin und Masseurin wurde ich Teil der Jagdhof Familie und leite heute den Spa Bereich und verwöhne unsere Gäste mit verschiedensten Massagen und Behandlungen. Mein Ziel: ihnen Wohlbefinden zu schenken.

Steffi - Spa Leiterin

Herzliche Begrüßung | Als Rezeptionistin heiße ich unsere Gäste im Jagdhof willkommen – und bin somit der erste Kontakt, den der Gast mit dem Hotel hat. Das Gefühl, wenn der Gast mit einem Lächeln abreist und man weiß, dass man alles richtig gemacht hat - der absoluten Hammer!

Steffi - Rezeptionsleiterin

Nachwuchshotelier | Ich bin fasziniert vom Hotelalltag und liebe es Zeit im Hotel zu verbringen. Zusammen mit meinem Team an der Rezeption, tun wir alles, um den Urlaub unserer Gäste zu einer unvergesslichen Erinnerung zu machen.

Julian - Juniorchef

Ihr Traumjob im Hotel Jagdhof

Unsere Stellenangebote

Frühstücksbedienung (m/w)
mehr
Vollzeitjob als Reinigungsfachkraft (m/w)
mehr
Teilzeitjob als Servicemitarbeiter (m/w)
mehr
Teilzeitjob als Reinigungsfachkraft (m/w)
mehr
Vollzeitjob als Servicemitarbeiter (m/w)
mehr