Willkommen bei den Piris!

Willkommen in der Jagdhof-Familie

Wir sind feurig und dynamisch und brennen für das, was wir tun.
Und für unsere Gäste legen wir uns scharf ins Zeug. 

Ihr fragt Euch, wo Ihr gelandet seid?
Bei einer Hoteliersfamilie, bei denen der Chef nicht eine einzige Krawatte besitzt, die Chefin gemeinsam mit den Gästen joggen geht
und die beiden Juniors, Mister Organisation und Mister Einfühlsam, zusammen mit Euch unseren Gästen den perfekten Urlaub bescheren. Präzisere Antwort: Ihr befindet Euch womöglich schon bald in Eurer ultimativen Arbeitswelt, dem Sport & Spa Dolce Vita Hotel Jagdhof im Vinschgau.

Für uns Piris sind Leidenschaft und Begeiserung für den Beruf sehr wichtig. Wir sehen unsere Mitarbeiter nicht einfach nur als Angestellte im Hotel, sondern als Teil der großen Jagdhof-Familie.
Wir wünschen uns, dass unser Team – genau wie wir – seinen Beruf als Passion empfindet, den Umgang mit den Gästen liebt und schwungvoll, positiv und aufgeschlossen auftretet. Daher suchen wir gut ausgebildete, freundliche und motivierte Mitarbeiter, die zu uns und unserem Haus passen. Wir suchen Dich! Auch Quereinsteiger und Mitarbeiter, die mal was neues versuchen möchten, sind bei uns herzlich Willkommen und wir kümmern uns persönlich um Deine Einschulung in die neue Berufswelt!

Wir bieten Dir:

  • Arbeiten, wo andere Urlaub machen – in einem namhaften Südtiroler Hotel, Mitgliedsbetrieb der Belvita Leading Wellnesshotels Südtirol und der DolceVita Hotels
  • Faire Entlohnung sowie interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Geregelte Arbeitszeiten sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.
  • Gute Verpflegung und bei Bedarf Unterkunft im Hotel
  • Waschmaschine und Waschmöglichkeiten direkt im Hotel
  • Fünf-, Fünfeinhalb- oder Sechs-Tage-Woche - je nach Wunsch
  • 1 Woche Urlaub während der Saison
  • Ermäßigungen auf Massagen und Beautybehandlungen im Hotel
  • Einmal pro Saison „WellnessAround“ in einem DolceVita-Wellnessbereich für Sie und eine Begleitperson, Nachmittagsbuffet inklusive
  • 50% Ermäßigung auf „DinnerAround“ für Sie und eine Begleitperson in den anderen DolceVita Hotels
  • 50% Ermäßigung auf den Übernachtungspreis in allen Belvita Leading Wellnesshotels Südtirol für Dich und eine Begleitperson

Eine Herzensangelegenheit | Mein Job im Service liegt mir sehr am Herzen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und sie zusammen mit meinem Team im Speisesaal rundum zu verwöhnen! Wenn dann noch Zeit bleibt, findet Ihr mich auf dem Bike.

Hannes - Juniorchef

Herzliche Begrüßung | Als Rezeptionsleiterin heiße ich unsere Gäste im Jagdhof willkommen – und bin somit der erste Kontakt, den der Gast mit dem Hotel hat. Das Gefühl, wenn der Gast mit einem Lächeln abreist und man weiß, dass man alles richtig gemacht hat - der absolute Hammer!

Steffi - Rezeptionsleiterin

Nachwuchshotelier | Ich bin fasziniert vom Hotelalltag und liebe es Zeit im Hotel zu verbringen. Zusammen mit meinem Team an der Rezeption, tun wir alles, um den Urlaub unserer Gäste zu einer unvergesslichen Erinnerung zu machen.

Julian - Juniorchef

Ein Händchen für Beauty | Gleich nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin und Masseurin wurde ich Teil der Jagdhof Familie und leite heute den Spa Bereich und verwöhne unsere Gäste mit verschiedensten Massagen und Behandlungen. Mein Ziel: ihnen Wohlbefinden zu schenken.

Steffi - Spa Leiterin

Wen wir noch suchen?

Hier unsere freien Stellen!

Teilzeitjob als Reinigungsfachkraft (m/w) für die Saison 2022
mehr
Vollzeitjob als Servicemitarbeiter für die Saison 2022 (m/w)
mehr
Teilzeitjob als Servicemitarbeiter für die Saison 2022 (m/w)
mehr
Vollzeitjob als Reinigungsfachkraft (m/w) für die Saison 2022
mehr
Spa Mitarbeiter (m/w) auf Abruf für die Saison 2022
mehr
Commis de Cuisine - Kochlehrling (m/w) für die Saison 2022
mehr
Entremetier (m/w) für die Saison 2022
mehr
Chef de Partie (m/w) für die Saison 2022
mehr